Pages

Rabu, 19 November 2014

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Beste Qualität

Film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Vollständige Film HD.

Download Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Film streaming Mit Dauer 94 Min Und Ausgestrahlt 1964-01-29 Und FSK ist 337.

Film Grundstück von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben :

Kostenlose Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bester Blick mit film-plot "Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!" in Top-Video-Format. Volle Länge Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Hochwertige Video indem Sie auf den Download-Link.

  • Originaltitel : Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres Film : Komödie, Drama, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1964-01-29
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Hawk Films,
  • Länder des Films : United Kingdom, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 94 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.7
  • Youtube Id des Films : 71I4bdA7lDA
  • Übersetzung des Films : EN,DE,ES,IT,FI,PT,FR,TR,RU,HU,ZH,NL,CS,EL,DA,JA,CA,
  • Akteure des Films :Paul Tamarin (Lt. Goldberg), James Earl Jones (Lt. Lothar Zogg), Keenan Wynn (Colonel Bat Guano), Glenn Beck (Lt. Kivel), Peter Bull (Botschafter De Sadesky), Sterling Hayden (Brigade General Jack D. Ripper), Slim Pickens (Major "King" Kong), Shane Rimmer (Capt. 'Ace' Owens), Hal Galili (Burpelson AFB Defense Team Member), Tracy Reed (Miss Scott), Gordon Tanner (Gen. Faceman), George C. Scott (General "Buck" Turgidson), Robert O'Neill (Adm. Randolph), Frank Berry (Lt. Dietrich), Jack Creley (Mr. Staines), Burnell Tucker (Mandrake' aide (uncredited)), Roy Stephens (Frank), Laurence Herder (Burpelson AFB Defense Team Member), Peter Sellers (Captain Mandrake/Präsident Muffley/Doktor Seltsam)


0057012


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Film Kostenlose Film-streaming von kompletten Film in hd ohne Download , Film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Vollständige online-Film-streaming kostenlose und Spaß Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Free Movie Stream nur hier heute , Wir können sehen, dass Hunderte Tausende von Menschen auf der Suche kostenlos Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Und sehen sie auf ihrem Schweiß-Haus mit Internetverbindung . Glücklich sein , Erreichen Sie Hunderttausende zufriedene Mitglieder, des Wartens müde für dvds in der Mail wurde , Und jetzt können Sie kostenlos ansehen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Film , Einige kostenlose neue Film online free Watch zu erhalten und neue Film-Neuerscheinungen und die heißesten Klassiker auf unserer Website herunterladen . Es ist schnell . Es ist einfach . Und am besten von allen , Es ist frei zu versuchen

... Beste Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bester Qualität 1080p ...





Production Design : Ken Adam, Producer : Stanley Kubrick, Screenplay : Stanley Kubrick, Editor : Anthony Harvey, Novel : Peter George, Director of Photography : Gilbert Taylor, Screenplay : Peter George, Original Music Composer : Laurie Johnson, Executive Producer : Leon Minoff, Screenplay : Terry Southern, Producer : Victor Lyndon, Director : Stanley Kubrick

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film mit Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in voller länge und finden the Verbindung zu dies film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Qualität.


Tags: cold war, war room, bomber pilot, nuclear weapons, ex nazi, doomsday device,

0 komentar:

Posting Komentar