Pages

Senin, 13 Oktober 2014

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Beste Qualität

Beobachten Voll Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Video-Format.

Jetzt können Sie sehen Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD Video mit der Dauer 106 Min und erschienen in 1981-06-25 und MPAA Rating ist mit 34.

  • Originaltitel : Stripes
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
  • Jahr der Film : 1981
  • Genres Film : Action, Komödie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1981-06-25
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures Industries,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Pусский, Polski,
  • Durationof Film : 106 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7
  • Youtube Id des Films : 6Wr3imOyEZw
  • Übersetzung des Films : EN,DE,DA,FR,RU,ES,IT,SV,HU,PT,NL,
  • Akteure des Films :Roberta Leighton (Anita), Warren Oates (Sgt. Hulka), Sean Young (Louise Cooper), Nick Toth (Border Guard), Judge Reinhold (Elmo), John Candy (Dewey 'Ox' Oxberger), P.J. Soles (Stella Hansen), Bill Murray (John Winger), John Diehl (Cruiser), Lance LeGault (Col. Glass), Antone Pagan (Hector), Harold Ramis (Russell Ziskey), Conrad Dunn (Psycho), John Larroquette (Capt. Stillman), John Voldstad (Stillman's Aid)


0083131


Film Grundstück von Ich glaub' mich knutscht ein Elch! :

Beste Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Qualität mit film-plot "John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang." in Hohe Qualität. Kostenlose Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD Video nach Knopfdruck über.


... Download Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Bester Qualität 720p ...





Beobachten Voll mit titel Ich glaub' mich knutscht ein Elch! voller Film-Streaming in Bester Blick. Genießen Sie Film mit titel Ich glaub' mich knutscht ein Elch! frei und Spaß an hier. jetzt, sie sind in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Ich glaub' mich knutscht ein Elch! film sehen es auf ihrem Schweiß Residenz mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann sicherlich erreichen tausende von zufrieden Mitglieder genau, wer wurde müde warten zur DVDs von der email, und Sie können jetzt Aufpassen kostenlos Ich glaub' mich knutscht ein Elch!. finden Sie neu im Netz film, und Download es kostenlos in jedes unserer Webseite. Es ist wirklich schnell, mühelos, gratis und ferner zu Versuch. Jetzt spielen Ich glaub' mich knutscht ein Elch! Online film mit no download. Sie können beobachten online video streaming ganz HD gute Qualität in 106 Min Länge. beachten Film-Trailer sowie voll film von Ich glaub' mich knutscht ein Elch! klicken Sie auf das button zu betrachten diese video.


Producer : Ivan Reitman, Screenplay : Len Blum, Editor : Harry Keller, Screenplay : Harold Ramis, Director : Ivan Reitman, Producer : Daniel Goldberg, Director of Photography : Bill Butler, Screenplay : Daniel Goldberg, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Editor : Michael Luciano, Editor : Eva Ruggiero

Ja, jetzt Sie sehen können film von Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in voller länge und haben the verbinden dies film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD Video.


Tags: date, ex-girlfriend, us-army, military spoof,

0 komentar:

Posting Komentar